King's Nails & Cosmetics

Adresse: King's Nails & Cosmetics
Frühlingstraße 20
83022 Rosenheim
Tel: 080312729373
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: aftoshop.king18@gmail.com
Internet: Hier eintragen

Haarverlängerung in Rosenheim

Eintrags-ID: 4902278

Über King's Nails & Cosmetics

Du suchst nach einer modernen Haarverlängerung oder möchtest mal ganz was Neues mit deinem Haar ausprobieren? Dann lass dich von King's inspirieren! Ich biete mit mehr als 6 Jahren praktischer Berufserfahrung eine professionelle Beratung in netter Atmosphäre zu deinem neuen Look mit einer leckeren Tasse Kaffee. Bei mir ist jede Altersgruppe herzlich Willkommen. Um eine vollkommen, exotische Atmosphäre zu schaffen, biete ich nebenan eine große Auswahl an afrikanischen Lebensmitteln an.

Produkte und Leistungen von King's Nails & Cosmetics

afrikanische Lebensmittel, Haarpflege, Kunsthaar, Echthaar, Extensions, Braids
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis19:00
Dienstag:10:00 bis19:00
Mittwoch:10:00 bis19:00
Donnerstag:10:00 bis19:00
Freitag:10:00 bis19:00
Samstag:10:00 bis18:00


Karte Frühlingstraße 20 in Rosenheim
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken